Vorschulkinder

Die Vorschulkindergruppe NAK-Landshut von 3 -6 Jahren

Unsere Kleinen, machen jedes Mal bei den Aufführen mit.  Entweder zu Muttertag oder wenn wir unsere Weihnachtsfeier in der Gemeinde haben. Da wird schon im Sommer geprobt, damit die Lieder sitzen. Doch es sind kleine Kinder. Wenn sie vorne stehen, vergessen sie, das sie eigentlich singen sollten. Da wird nach Mama oder Papa gesucht. Somit kommt manchmal ein drolliger Auftritt heraus. Doch hin und wieder sind sie wie Profis und wir Erwachsene, kommen dann, aus den stauen nicht heraus. Ja das sind unsere Kinder aus der Gemeinde, auf die ich sehr stolz bin.

Die Filme sind NUR HIER anzuschauen.

Drück auf den gewünschten Player.

2003 die Glocken


2004 Der hartherzige Bauer


2005 Die Weihnachtsbäckerei

2006 Im Winter, im Winter


2007 Kleines Schaf


2008 Ihr Kinderlein kommet

2009 Seht mal meinen….


2010 Mach die Tore weit


2011 Hallo liebe Leute

2012 Die Schnecke


2013 Der Esel


2014 Wir haben einen Stern

2015 Brüderchen komm spiel


2016 Schneeflöckchen


2017 Bibabuzemann

2018 Sonntagslied 5.8.


2019 Sonntagslied 7.4.


2020 fällt aus wegen Corona

20–


20–


20–

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst