Bayrische Lieder

Zurück

Einige der Lieder stammen von diesem Link:

https://www.heimat-bayern.de/fachbereiche/volksmusik/downloads.html

Ich bin aus Bayern. Aus der Oberpfalz. Doch schon seit meinem vierten Lebensjahr in Niederbayern. Da sollten bayrische Lieder nicht fehlen.
Ich gebe mein Bestes. Auch wenn es nicht perfekt ist, mir macht es Spaß. Lustig ist es, wenn was rauskommt.
Ich singe beide Stimmen. Die Oberstimme und den Alt. Schreibe die Noten ab. Setzte sie ins Musik-Programm. Stelle die Instrumenten und das Tempo fest.
Ein Profi könnte das besser. Doch ich mache das aus Spaß an der Musik. Sucht dir dein Lieblingslied aus. Viel Freude und Spaß dabei.


Bibihendal


Wenn ich ein Vöglein wär


Mai Hut der hot 3 Ecken


Boarisches Bier


s`letzte Blaadl


Gold und Silba hätt i gern


Fein sein beinander bleiben


Da Kaiser liabt sei Ländl


´s ist alles dunkel


Deandl geh mit mir in Woid


Als nu da Gott de Waid erschaff´n


An einem Sonntagmorgen


D´Bäuerin hod Katz verlorn


D´Liab is a Gottesgab


Af da borischen Grenz


Birkenau


´s Braunabirl


Der Bua der schleicht zum Apfebaum


der Katz hat vier Beina


Ich bin´s Kuckuck


Is denn des net a Lebn


Der Sperling


I wenn i Geld gnua hätt


Der alte Hausmichl



Durchs Wiesental


Denk i allerweil


Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst