Weihnachtsfeiern-NAK

Weihnachten

Weihnachten feiern alle anders. Aber das Wichtigste an einer Feier ist, dass der Geburtstag vom Heiland (Jesus) gefeiert wird. Wie? Das bleib jedem selber überlassen. Wir in Landshut feiern mit der Gemeinde so, wie du es hier siehst. Ich werde dir kleine Stücke zeigen. Von Weihnachtsfeiern ab den Jahre 1990 – 2020 Leider musste ich den größten teil hier wieder löschen. Warum? Die Musik war nicht erlaubt und so muss ich alles noch mal zusammen stellen.
Da nichts mehr zusammen kommt, präsentiere ich euch einige Lieder mit Bildern, die mir zusagen. Ich mag Lieder, die nicht jeder singt.
An Jesus Geburtstag, darf erinnert werden. Doch viel wichtiger ist, dass wir warten auf das erscheinen des Herrn Jesus, in unserer Zeit. So wie damals, die Menschen auf die Geburt des Messias gewartet haben.
Die alten, uralten Weihnachtslieder sind schön, doch man kann sie fast nicht mehr anhören. So wie „Zu Betlehem geboren“, „Alle Jahre wieder“, dass war einmal. Jetzt sollten die Strophen umgeschrieben werden. Ein wenig in die Neuzeit, auf das Warten des Herrn, nicht Kind , Herrn Jesus!

 

2023 Adventslied – Hört, von Ferne ein … /Omaliebchen Text aus meiner Feder

 

2023 Weihnachtslied/ Omaliebchen singt 3 Stimmig

 

2023 Weihnachtslied/ Omaliebchen singt 2 Stimmig

 

2023 Nikolauslied/ Omaliebchen singt 2 Stimmig

2019 Weihnachtsfeier/ Jugend

2019 Weihnachtsfeier/Wasti & Omaliebchen Text aus meiner Feder

03.12.2011 Auf dem Landshuter Christkindlmarkt

2018 Weihnachtslied/ Matteo, Simon mit Omaliebchen

1999 Weihnachtsfeier

Die MuKi-gruppe ist zum Ersten mal dran. Wir spielen mit Orff-Instrumente. Text ist verändert worden von mir.

1999 Weihnachtsfeier 2.Teil

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst