Kaiser Nisha der Gerechte

Zurück

ISBN: 978-3-746729-20-6Hier kannst du das Märchen „Kaiser Nisha der Gerechte“ kostenlos anhören.

Kurzer Inhalt:
Kaiser zu sein ist nicht leicht und des Bewohner alles recht zumachen, das ist nicht möglich.
So fällt ihm eines Tages etwas ein, das den Ministern gar nicht gefällt.
Er will allen die Schulden erlassen. Doch dafür müssen sie schon zu ihm kommen. Das wiederum glaubt sein Volk nicht. Ja und auch die Minister wollen verhindern, das sie nicht zum Kaiser gelangen.
Aber einige schlaue Bürger wollen es trotzdem wissen und machen sich auf dem Weg.

Werden sie noch rechtzeitig den Palast erreichen können? Denn es läuft die Zeit ab.

Vielleicht kommst du wieder, das würde mich sehr freuen. Viel Spaß auf meiner Homepage.

 

Klick auf den Player

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst