Die wahre Geschichte

Zurück

Buch- ISBN
Buch- ISBN 9783741842948

Meine Schwiegermutter Martha Schröder erzählte mir diese Geschichte. Ich nahm sie auf, mit einem Tonbandgerät und ging diese Geschichte Stück für Stück nach. Natürlich konnte ich sie nicht so erzählen. So formte ich sie mir und machte dann diese wahre Geschichte. Leider habe ich das Gespräch mit Oma nicht mehr. Das leider schade ist. Ich hätte so gern ihre Stimme wieder mal gehört. denn sie war eine sehr lustige Person, die viel Schabernack hatte.

 

Hier kannst du die Geschichte kostenlos anhören. Viel Spaß auf meiner Homepage. Wenn du auf die Bilder klickst, werden sie größer und du kannst sie besser anschauen. Diese Geschichte “Die wahre Geschichte” kannst du im Buch “Omaliebchen erzählt Geschichten” nachlesen. Alle Geschichten mit diesen Bild sind im Buch.

Klick drauf

 

 

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst