Gespenster sind nicht feige

Zurück

„Gespenster sind nicht feige von DIRK HARMS“

Der Schriftsteller, hat einen krassen Humor. Wenn man seine Geschichten liest, muss man lachen und schmunzeln. Ich durfte das Manuskript, als erste lesen.
Gleich darauf fragte ich ihm, ob ich die Geschichte vertonen darf. Dafür zeichnete ich ihm die Bilder zum Buch. Hier ist die Geschichte. Nun viel Spaß beim Anhören.

Einige Kinder haben mitgewirkt. Sie heißen:

„Jasmin, Rebecca, Simon, Sebastian, Elisa, Samira, Sarah, Berat“. Von 3 bis 13 Jahren. Dank der Kinder, sind die Hörgeschichten, viel schöner geworden. DANKESCHÖN!
Hier kannst du die Geschichte kostenlos anhören. Viel Freude auf meiner Seite.

 

1./12 Uhr Mittag-Menschenstunde

2./Schlotterbein u. Glibberbauch

3./ Ein Plan muss her

 

4 Teil – Marie in Gefahr

5Teil – Hexe in Angst

6Teil-Die Verkleidung der Kobolde

 

7 Teil – Schlotterbein und Glibberbauch

8 Teil-Menschenalarm

9 Teil-Der mutige Kletterbaum

10 Teil – Der Anit-Menschomat

11 Teil-Schlotterbein der Rebell

12 Teil-Ein Rumpelstilzchen namens Dingdong

13 Teil – Die Stunde der Kletterbäume

14 Teil-Menschenbesuch von allen Seiten

15 Teil-Dingdong in der Falle

16 Teil – Bald hustet es Mitternacht

17 Teil-Das Geheimnis des …

18 Teil-Epilog

Wenn, du das Buch haben willst. Dann schreib dir den Namen des Autors auf. Gib sie ein im Internet, dann kommst du auf die Seite, wo man das Buch bestellen kann. Viel Spaß.

Musiklinks:  www.soundtaxi.com/de www.jamendo.com/blog www.audiyou.de/freemusic/

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst