Das Hexenhaus steht Kopf – Buch 3

Zurück

 

„Das Hexenhaus steht Kopf“- Neugier bring 7 Aufgaben mit / Einladung mit Folgen – 1. Kapitel / Buch 3

Mal sehen was Hexlein Rumsum mit Rumpelpumpel, Wisskus und dem Kater Gogolino alles erlebt? Ja und, werden sie wieder nach Hause kommen?

Der Trailer zum Hexenbuch 3


Buch – ISBN: 978-3-746713-43-4                                                                      E-Book – ISBN: 978-3-746714-18-9

 

 

Hier zum Buch kauf, drück auf den Link: http://books.google.de/books?id=bpdUDwAAQBAJ&hl=de&source=gbs_similarbooks
Schön wäre es, wenn ihr eine Bewertung auf der Seite beim Buchverkauf hinterlassen würdet, wenn ihr die Geschichte gelesen habt. Denn so weiß ich, wie euch meine Bücher gefallen.
Vielen lieben Dank.

Leseprobe / auf die Schrift drücken – Das Hexenhaus steht Kopf

Rumsum wird von einer großen weißlichen Eule geweckt und das schon in aller Herrgotts früh.
Was soll´ sie davon halten? Dann kommt sie zur Brockenhexe Walburga und was sie da erlebt, das solltest du selber herausfinden.

Oh wie sieht es da aus? Es stinkt und man fühlt sich gar nicht wohl….
Das Baumhaus, hext sich Rumsum immer wieder her, wenn sie eine Pause braucht.

Zu einer Näherin kommt Rumsum. Diese ist ganz verzweifelt, weil ein fremder Mann mit ihr eine Wette laufen hat.

Wird sie Gewinnen? Wenn nicht, muss sie mit diesen merkwürdigen Fremden mit gehen. Oje, wie wird das ausgehen?

Sabalot noch eins. Wer beschießt Wisskus mit Kanonen? Und was machen denn die sieben Zauberhüte hier?
Ist das ein Hutwettbewerb? Oder kann man da einen mitnehmen und aufsetzten? Oder muss man sich davor in Acht nehmen? Wer weiß? Hihi

Hier kannst du das Lied anhören

 

Die Hauptfiguren in den Büchern bei „Hexlein Rumsum“, sind:

Hexlein=Rumsum

Besen=Rumpelpumpel

Rabe=Wisskus

Mäuse=Flipsi und Floppi

Kater=Gogolino

Buch=Babasa

Hut=Minima 

Hexe = Bobola  Freundin

Kröte = Isolde

Staubsauger = Schnurrdala

Vielen Dank das du bei mir vorbeigeschaut hast. Vielleicht kommst du wieder und besuchst mich noch mal, das wäre schön. Dein Omaliebchen aus Ganzweitweg ♥ ♥ ♥

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst